Letzte Führung im Oktober 2020

Verfasst von Kornelia Stock am .

Am Freitag, den 9. Oktober finden die letzten Führungen in diesem Jahr im Vermehrungsgarten statt.
 
Weil Viele nachgefragt haben gibt es noch einmal eine
Führung zur Solarpumpe und Wasserversorgung. Welche Komponenten gehören dazu? Wie funktioniert die Pumpe und Wasserverteilung? Wie funktioniert der analoge Wasseranstandszeiger?
 
Führung durch den Vermehrungsgarten
Der Vermehrungsgarten ist nun ausgezeichnetes Projekt im Rahmen der UN-Dekade für die biologische Vielfalt.
Wir klären: Warum es uns geben muss? Wie wir arbeiten? Um welche Kulturen und Sorten wir uns kümmern? Wie wir die biologische Vielfalt im Blick haben und fördern? Was auch in anderen Gärten umsetzbar ist.
 
Beginn beider Veranstaltungen um 14 Uhr

Auf dem 4500 qm großen Gelände können wir gut Abstand halten.
Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung unter vermehrungsgarten@htp-tel.de, Bestätigung, vor Ort besteht Maskenpflicht, damit wir alle gesund bleiben.

Am Ende der Führungen besteht die Möglichkeit besondere Pflanzen und Honig zu erwerben.